ArchivBox Enterprise

Schnelle Installation, einfache Bedienung und hohe Sicherheit, das sind auch die Anforderungen von größeren mittelständischen Unternehmen an digitale Archivierung und das Dokumentenmanagement. Die Enterprise-Version der 1.A ArchivBox bietet genau das.

Bis zu 25 Nutzer können gleichzeitig in dem System arbeiten, die Speicherkapazität der Enterprise-Version ist deutlich größer. Die zwei vollständig getrennten Datenbankstrukturen ermöglichen zudem den Betrieb von zwei, vollständig voneinander getrennten Archiven in einer Box.

Eine Verbindung von mehreren Boxen an verschiedenen Standorten ist ebenso möglich wie die automatisierte Replikation von ganzen Archiven auf externe Datenträger.

 

 


 

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

 

Datenerfassung

  • Integration von Standardanwendungen, wie MS Office
  • Drag & Drop Funktion
  • Barcode-Indexierung
  • Fax- und Emailarchivierung
  • Scannen von Papierdokumenten
  • Einlesen von unterschiedlichsten Dateiformaten

 

 

 

 

 


 

 

Datenorganisation

  • Freier Aufbau von Ordnerstrukturen
  • Differenzierte Rechteverteilung
  • Doppelte Verschlüsselung bei Datenübertragung
  • Suchfunktion (auch in Verbindung mit Volltext-Recherche)
  • Einfache Erstellung von Aktenplänen und Ordner-Vorlagen
  • Zentrale Vorlagenverwaltung

 

 

 

 

 


 

 

Datenhaltung

  • Digitale Signatur
  • Rechtskonforme und revisionssichere Datenablage
  • Verschlüsselte Ablage der Daten auf dem Server
  • Schutz vor unbeabsichtigtem Löschen
  • Replikation von ganzen Archiven auf andere 1.A ArchivBoxen oder in die Archiv Cloud
  • Datensicherung auf externen Datenträger